Mark Roderick/Boris von Smercek - Autor und Designer

 

 

Der Club der fetten Dichter

Seit 2007 bin ich Mitglied im Club der fetten Dichter, einer verschworenen Vereinigung von Autoren im süddeutschen Raum. Unsere „konspirativen Treffen“ finden mehrmals im Jahr statt, meistens im Großraum Stuttgart. Dort besprechen wir bei leckerem Essen und dem einen oder anderen Glas Bier unsere Buchprojekte, gemeinsame Vorhaben und unsere Sorgen, Nöte und Erfolge. Und ja: Meistens geht es bei uns auch ziemlich lustig zu. Jedenfalls sind diese Jungs und Mädels aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!

Wer mehr über unseren Club wissen will – hier geht’s zur Homepage (die aus Zeitgründen allerdings nur unregelmäßig aktualisiert wird, sorry).

Und hier noch der Link zur Facebook-Seite des Clubs der fetten Dichter.

E-Mail
Infos