Mark Roderick - Autor

 

 

Aus dem Tagebuch eines Thriller-Autors ...

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

25.04.2016

Rückblick - was hat sich seit März getan?

In den letzten Wochen hat sich einiges getan. Leider habe ich meinen Internet-Auftritt dadurch sträflich vernachlässigt. Hier ein Überblick über die Highlights seit Anfang März:
Am Messe-Samstag fand in der Leipziger Moritzbastei der 4. Fischer Krimi-Abend statt. Klaus-Peter Wolf, Arno Strobel und ich lasen vor ca. 150 Zuhörern einige Seiten aus unseren aktuellen Werken vor, anschließend stellte Moderatorin Michaela Pelz jedem noch ein paar Fragen, sodass die ganze Angelegenheit eine lockere, runde Sache war.
Besonders gefreut hat mich im März, dass "Tränen aus Blut" bis auf Platz 26 der Spiegel-Taschenbuchbestsellerliste vorgerutscht ist. Wer hätte das für möglich gehalten?
Und Band 2 kommt nun auch endlich in die Läden! Ich bin gespannt, wie der sich entwickelt!



Zurück zur Übersicht